Re: Drucken unter Debian (sarge) linux

On Sun, Aug 29, 2004 at 07:40:55PM +0200, Marc Zendler wrote:

> meinen alten Lexmark 1020 aus dem Schrank geräumt um überhaupt zu testen wie
> und ob es geht. Leider Ohne erfolg, das Teil druckt nicht. Ich arbeite mit
> CUPS und wollte wissen ob es da ein deutsches Howto dazu gibt. Könnt Ihr mir
> bitte helfen?

"Ich wollte mit meinem alten Auto fahren, aber es geht nicht. Könnt Ihr mir
bitte helfen?"

Wie soll man da wohl helfen? Ohne irgendeinen Hinweis, was Du da versucht
hast, und ohne hellseherische Fähigkeiten, kann Dir niemand helfen. Erste
Anlaufstelle zum Drucken mit Cups ist:

http://www.linuxprinting.org

und für Dein Fundstück:

http://www.linuxprinting.org/show_printer.cgi?recnum=Lexmark-1020