Re: iptables LOG in Datei statt onscreen

On Sat, Aug 28, 2004 at 10:27:57PM +0200, Andreas Kretschmer wrote:
> Das ist eine FAQ dieser Liste. Lies die FAQ!

Wirklich? Ich lese hier nun schon seit >1J mit, aber die Frage ist
mir bisher noch nicht untergekommen. BTW - eine Antwort wie Deine
halte ich persoenlich fuer sehr viel sinnvoller, wenn dann auch
gleich die URL der FAQ angegeben waere. Das macht nicht mehr Muehe
als "Lies die FAQ", und einem Anfaenger faellt das viel leichter als
der vorhandene Hinweis irgendwo weiter unten in den "ueblichen
Fussnoten", die gerade Anfaenger gerne ueberlesen (und die u.U. auch
wg. --leer abgetrennt werden). Ich z.B. habe das
auch gerade erst (mal wieder) realisiert, obwohl ich das eigentlich
weiss. Einfach deshalb, weil man das mit der Zeit einfach ueberliest.
Also bitte: nicht nur zurechtweisen, auch kurz einen Hinweis auf den
link geben.

ciao, Dirk
--
|      Akkuschrauber-Kaufberatung and AEG-GSM-stuff       |