Re: Knoppix 3.6 auf debian Sarge updaten

Am Samstag, 28. August 2004 20:00 schrieb Andreas Janssen:

> Angesichts der Tatsache, das Teile von Sarge schon eingefroren sind und
> die Veröffentlichung "bevorsteht" kann man da wohl lange warten. Mit
> Knoppix=>unstable hätte man wahrscheinlich mehr Erfolg.

Es ging mir ja auch um einen Mix aus Stable, Testing und unstable. Nicht um
Woody, Sarge, oder SiD. Wenn in der Sources list testing enthält, dann sollte
das soweit funzen. Ich habe dummerweise eben erst gelesen, das der OP Sarge
und nicht testing will.

--
MfG usw.

Werner Mahr