Re: OT: Wlan Router

Am Freitag 27 August 2004 23:58 schrieb Sebastian Niehaus:
> Thomas Wegner <thomaswegner@gmx.net> writes:
>
> [...]
>
> [...]
>
> Kompomiß: eventuell ein Linksys WRTG54G mit Linux?

Auch meine Empfehlung. Läuft bei mir sehr gut, ist flexibel und wenn man
ein wenig Ahnung hat, kann man noch einiges mehr trixen (mir felht im
Moment nur die Zeit und die Motivation, weil mir die Funktionalität dicke
ausreicht.

Außerdem steckt erstlassige Hardware drin, denn Linksys ist technisch
gesehen Cisco. Dadurch kannst du dich drauf verlassen, dass auch alle
Spezifikationen sauber eingehalten werden. Wenn was dann doch nicht
funxt, kannst du getrost bei der Gegenseite anfangen zu suchen ;-)

Hat allerdings keinen Druckerport.

--
Gruß
		MaxX