Re: Probleme beim Updaten

Am 28.08.2004 10:49 schrieb Christoph Wegscheider:
> Die beste Loesung ist IMO einen Bug report zu versenden, falls dies
> nicht schon geschehen ist (wie in diesem Fall) und zu warten bis der
> Maintainer den Fehler behebt.

Danke für den Hinweis. Werde den Bug #268577 im Auge behalten.

Dem einen Rechner (mit Synaptic) konnte ich erfolgreich 'sagen', dass
ich bestimmte Pakete momentan nicht aktualisiert haben möchte. Der Rest
des Updates wurde dann auch erfolgreich zu Ende gebracht.

Wie bringe ich bitte meinen anderen Rechner (mit apt) bei, dass er erst
mal alles, ausser gcc-3.3, upgraden soll?

Gruss
Pascal