Problem mit Firefox 0.8 und Sun Java 1.4.2_05-b04

Hi!

Ich habe ein Problem mit Firefox 0.8 und Sun Java 1.4.2_05-b04.
Sobald ich eine Seite mit Java aufrufe schließt sich Firefox kommentarlos.

Firefox habe ich mit apt-get installiert, das Sun Plugin habe ich mit alien
in ein Debian Package verwandelt und installiert.

Interessanterweise wird unter about:plugins auch völlig richtig das Java
Plugin angezeigt, mit der Bemerkung 'Aktiviert: Ja'

Bin relativ ratlos, nein, an der gcc Version liegt's nicht. Google und das
debian-list archiv förderten zwar Treffer zu Tage, aber da gings meist um
falsche symbolische Links oder eben um die gcc Problematik.

Any ideas?

Danke im vorraus!
Steve

--
Supergünstige DSL-Tarife + WLAN-Router für 0,- EUR*
Jetzt zu GMX wechseln und sparen http://www.gmx.net/de/go/dsl