Re: Bekannte Sicherheitsl

Ich stimme Dir im großen und ganzen zu. Das *genauso* ist natürlich nicht richtig. Wenn es so wäre bräuchte das Sicherheitsleck nicht behoben zu werden. Mann könnte sagen: für den Moment wäre die Sicherheit wieder höher. In zwei Wochen kann die Sicherheitslage natürlich wieder ganz anders sein, evtl. sogar schlimmer als momentan. Ich glaube, das meintest Du.

Ich wollte eigentlich sagen, dass ein (richtiger) Hacker bestimmt nicht nur
ein Sicherheitsloch kennt. Wenn er eins benutzt und dieses wird erkannt, so
benutzt er beim nächsten mal einfach ein anderes.
Das *genauso* trifft dann schon zu, wenn man denkt: "Mein System hat alle
Updates und ist daher sicher"

Grüße
Mathias