$ISOBUSTER für Linux

Hallo an euch,

ich hab hier eine CD die mit einem Packetwriter im UDF Format
beschrieben und die Sitzung nicht abgeschlossen wurde.

Wie komme ich unter Linux an diese Daten?

mount -t udf /dev/scd0 /cdrom
  geht nicht weil es meint es wäre kein Medium eingelegt

dd if=/dev/scd0 of /tmp/cd.dmp
  meldet einen Fehler beim Zugriff '0 Blöcke' gelesen

mit cdrecord gibt eine Meldung Fehler in CDB-Byte (oder so ähnlich)
und bricht dann mit langer Fehlermeldung ab

Bei einem Freund (hat noch einen Windows PC) konnten wir die Daten von
der CD mit IsoBuster auslesen. Gibt's ein ähnliches Tool auch für
Linux bzw kommt man unter Linux irgendwie anders an die Daten ran?

Frank

PS: Isobuster in Wine laufen lassen, soll laut Homepage funktionieren.
Aber ich will kein Wine auf dem Rechner. (nur im Glas ;-) )