Re: Ersatz für Streamripper

On Thu, Aug 26, 2004 at 07:26:32PM +0200, Meinolf Sander wrote:

> Ich kriege den gleichen Fehler. Was meinst Du genau mit obigem?
> Ich möchte z. B.
>
>     http://www.wdr.de/wdrtools/webtv/wdrlive/media/wdr5.smil
>
> aufnehmen.
Das wird wohl nicht hin hauen, das ist auch kein m3u file mit quellen
fuer mp3 streams. Das ding da ist fuer einen RealPlayer gemacht.
Optimalerweise installierst Du dir den einfach und hoerst damit, mit
aufnehmen sieht es in dem bereich extrem schlecht aus weil die codecs
dafuer keine freie Software sind. Vielleicht koennte man was mit den
codecs aus dem realplayer machen aber na ja das muss man halt auch
erstmal wollen.

Gruesse,
Sven
--
It ain't so bad bein' alone if you know it'll never last nothing lasts forever
'cept the certainly of change and love's the same It's a game with simple rules