Linux 9.1

Hallo,

bin Neuling unter Linux 9.1 Personal,

ich habe mir vor kurzen einen neuen PC zugelegt,
habe Windows 2000 installiert , danach Linux 9.1 Pesonal,
hat alles soweit geklappt!

Mein Problem ist ich komme unter Linux nicht ins Internet,

ISDN Karte SIS 900 /10/100 Ethernet

TK - Anlage Sinus 45 mit DATA1

Ich habe schon mehrer HOWTo's gelesen, ich komme an der Stelle nicht weiter!

Ich habe versucht unter runlevel- Editor smpppd zu aktivieren "funz nicht",
Kinternet auch nicht!
Brauche eine Step by Step Beschreibung was ich machen muß!
Bin langsam am Ende!

Ich würde mich über eure Hilfe sehr freuen!

achso:

Paket i4l base &  i4l-isdnlog sind installiert!

Bitte um Hilfe!!!

C.Huxhold