nvidia nforce2

Hallo Zusammen,

cih bin ein relativer Debian-Neuling und hab auch so nicht allzuviel
Linuxerfahrung. Ich hoffe, daß mir jemand helfen kann. Ich hab hier eine
Woody V3.0r1 (leider nur eine inoffiziele Version). Für mein Mainboard
bräuchte ich dringend Treiber. Es handelt sich dabei um ein nvidia nforce2.
Die Linuxtreiber von nvidia hab ich runtergeladen, kann das Paket abe rnicht
installieren und der Installer schweigt sich über die Ursachen aus. Kann mir
jemand da weiterhelfen? Ich ab mir auch schon im Internet die Finger nach
fertigen Paketen wundgesucht, kann aber nichts finden. Über apt-get kann ich
logischerweise noch nichts installieren weil ich ja noch keine
Netzwerktreiber hab. Vielen dank für eure Hilfe.

Grüße,
Georg