IPsec mit NAT-Traversale

Hallo

Ich versuche gerade eine IPsec-Verbindung mit NAT-T einzurichten. Leider hatte
ich bisher keinen besonders großen Erfolg.
Kennt jemand einen Link zu einem HowTo zu diesem Thema. Beim googeln hab ich
bisher leider noch nichts brauchbares gefunden.

Für Beispielkonfigurationen und sonstige Tipps bin ich natürlich auch dankbar.

Benjamin

--
Ein autoritärer Staat ist ein Staat, in dem jeder das tun darf, was er
tun muß.