Procmail funktioniert nicht immer

Hallo Mailinglist,

ich habe mir für alle Mailinglisten einen lokalen Benutzer eingerichtet. Per Procmail sollen nun die Mails in verschiedene Mail-Ordner des lokalen Benutzers eingeordner werden. Also z. B.

Mailingliste1 -> user.Postfach.Mailingliste1
Mailingliste 2 -> user.Postfach.Mailingliste2

Dazu habe ich in meine /etc/procmailrc folgende Zeile eingetragen:

DEBIANUSERGERMAN="$DELIVERMAIL -e -a mailinglist -m user.Postfach.Debian-User-German
:0
* ^(To|Cc|Bcc): *debian-user-german@lists.debian.org
| /bin/sed 1d |  $DEBIANUSERGERMAN

Leider werden immer wieder Mails nicht erkannt und gehen dann in den Standard-Posteingangs-Ordner.

Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte?

Was stimmt an meiner Procmail-Regel nicht?

Vielen Dank!

Gerhard