Re: (ISDN) AVM ISA B1 unter Sarge?

Gruesse!
* Robert Rakowicz <b9001@rjap.de> schrieb am [22.08.04 23:02]:

> bei versuch isdnutils zu starten bekomme ich nur:
>
> ,----[ /etc/init.d/isdnutils start ]
> `----
>
> Was habe ich denn übersehen was sich geändert hat?

Die isdnutils basieren rein auf Hisax-Treibern. Du kannst aber isdnlog
trotzdem benutzen:

Trage in die
/------ /etc/modutils/aliases ------------------
alias char-major-43     capidrv
alias char-major-44     capidrv
alias char-major-45     capidrv

ein, evtl. falls capidrv nicht mehr funktioniert, den B1-Modulnamen
versuchen.

> Pozdrawiam/Gruß/Regards
> Robert Rakowicz

Gruß