Courier imap

Hi Leute,
also ich habe folgendes Problem: Auf meinem Router lasse ich mittels fetchmail meine Mails vom webserver holen und filtere sie dann mit procmail und dieses legt sie dann in ein Maildir eines Benutzers auf dem Router ab. So jetzt habe ich mit procmail schöne Filterregeln erstellt dass z.b. emails aus dieser liste in einem unter ordner im Maildir laden (z.b. /home/benutzer/Maildir/.imap/.debian-user-german) die restlichen mails wandern in die standart inbox des Maildirs. Vielleich fragt ihr euch warum ich den Unterordner .imap erstellt habe? Was ich möchte ist dass wenn ich mich mittels imap verbinde dass der Imap server den ordner .imap als seinen standard INBOX ordner nimmt und nicht das ganze Maildir. Ist das machbar??

grüße
martin