Re: MPlayer unter Sarge will nicht (mehr) ;-((

Hi,

> Eine DVD kann ich mir leider auch nicht ansehen, da kommt nach ca.
> 20s folgendes:
> 2. Too many video packets in the buffer (4096 in 8273823 bytes).
> ;-((
> Danach ist der Ton weg und kommt auch nicht wieder;-((
>
> Auch so Dinge wie Szenenanwahl o.ae. funktionieren nicht.
>
> System: AMD K6-III 400 mit 640MB RAM. Das, was ich zu sehen bekomme,
> wird ruckfrei abgespielt, also sollte es prinzipiell doch gehen!?

Um auszuschliessen, dass das Problem vom System kommt, und nicht von
Mplayer, könntest du die DVD mal versuchen mit Xine oder Ogle
anzusehen.
Beide aktuellen Versionen aus Sarge funktionieren hier gut.
(Unterstützt die Mplayer-Version, die du benutzt, eigentlich auch schon
DVD-Menüs? Ich habe noch 1.-0pre2-sarge drauf.)

Gruss
Holger
Created with Sylpheed-Claws 0.9.12
    under Debian GNU LINUX testing.