Liste von Sicherheitslücken in Sarge?

Hallo Liste,

gibt es eine Liste der Sicherheitslücken (vor allem derjenigen, die sich
remote ausnutzen lassen) in Sarge? Wie aktuell ist Sarge zur Zeit? Wird
der Fluß von unstable nach testing z.Zt. durch irgendwelche größeren
Änderungen blockiert?

TIA,
Martin

Hintergrund: Ich werde in den nächsten Tagen einen http (Apache), imap
(courier), pop (courier), smtp (postfix) und ftp (vsftpd?) Server
aufsetzen und ich überlege, von vorneherein auf Sarge zu setzen. php
kommt in Verbindung mit zend auch zum Einsatz. (open)-ssh, -ssl und tls
natürlich auch. Sind da aktuelle Vulnerabilities bekannt? Die Liste ist
ja eigentlich noch überschaubar und ziemlich gängig, gibt es da schon
jemanden, der Security-Fixes für Sarge anbietet? Oder hat jemand
Interesse daran, an so einem Angebot mitzuarbeiten?