Re: Sichere Email

Moin,

* Dominique-Holger SCHRAMM wrote (2004-08-21 16:51):

>Bist du Dir sicher das es OHNE sichere AUthentifizierung etc. zugehen
>soll.

Es soll "möglichst wenig ohne sichere Authentifizierung" vor sich
gehen. Das heißt im Klartext, daß eine unverschlüsselte Übertragung
der Mails selbst unerwünscht aber akzeptabel ist, eine unsichere
Übertragung der Paßwörter nicht.

Thorsten
--
It's better to vote for what you want and not get it
than to vote for what you don't want and get it.