Re: kein ton mehr

> Ich habe (fast) exakt dasselbe Problem, nach einem gestrigen
> apt-get dist-upgrade um das neue KDE zu installieren. Nichts
> tönt. Aber auch keinerlei Fehlermeldungen
> - auch Amaraok, XMMS, zinf, xine etc funktionieren wie gewohnt,
> nur eben ohne Ton.

Es ist schon seltsam.
Das Modul für die Soundkarte war nicht mehr in der /etc/modules
drin.
Neu geladen - nix
rechner gebootet - nix

heute starte ich vmware - ton da!
xine gestartet - ton da.

???

Es gibt sachen zwischen himmel und erde die sind unerklährlich. Ich
kann beim besten willen nicht nachvollziehen woran es jetztgelegen
hat. Für meine Person bin ich wider vollends glücklich. (was den
Sound angeht) :)

cu

--
Roland Kruggel  mailto: rk-liste@gmx.de
System: Intel 3.2Ghz, Debian sid, 2.6.7, KDE 3.3.3