Probleme mit Eigenbau-Kernel

Hallo Liste,

mal wieder ein (hoffentlich) kleines Problem hier auf meiner Seite.

Gestern wollte ich mir seit langen mal wieder einen eigenen kernel mit Hilfe von `kernel-package` backen. Nachdem ich beim ersten Versuch herb gescheitert bin, habe ich mir die config vom aktuellen 2.6.7 unter sarge genommen und wollte die abspecken. Allerdings habe ich jetzt auf allen Konsolen (F1 - F6) keinen Screen mehr, bzw. sehe ich dort nichts.

Im dritten Versuch habe ich einfach nur mal die CPU, für die der Kernel laufen soll geändert, mit dem selben Ergebnis. Ich vestehe jetzt nicht mehr wo das Problem eigentlcih liegen soll. Ich habe unten nochmal ein diff vom original und von meiner .config drangehängt.

Wäre toll wenn mir jemand sagen könnte was hier hängt.

Grüße Kai

Pakete: 	kernel-source-2.6.7	2.6.7-4
		kernel-package		8.092
		gcc			3.3.4-2