dh_javadoc und Unterverzeichnisse, Skriplösung gefragt

Hallo Liste,

Ich versuche mittels dh_javadoc die Dokumentation für ein JAVA-Paket zu
erstellen. Die Befehlszeile lautet bisher so

-dh_javadoc -plibcdk-java-doc --sourcedir=src/ org.openscience.cdk

Allerdings bekomme ich damit nur die API-Dokumentation für
org.openscience.cdk, nicht für org.openscience.cdk.*. Ein

-dh_javadoc -plibcdk-java-doc --sourcedir=src/ org.openscience.cdk.*

wird nicht akzeptiert. Daher muss ich das irgendwie anders lösen. Meine
Idee wäre, alle Java-Pakete in eine Datei zu schreiben (z.B. javadocs,
es sind rund 50 Einträge). Diese müsste dann in der rules-Datei
expandiert werden, dass am Ende folgendes Ergebnis herauskommt:

-dh_javadoc -plibcdk-java-doc --sourcedir=src/ $package1 $package2 ...

(package1, package2 ... sollten Einträge in der javadocs-Datei sein).

Wie könnte ich das Problem lösen? Sorry, aber ich bin im Skripten eher
unbedarft und finde keine Lösung mit Google.

MfG Daniel