Probleme mit tty1-6

Hallo Debian-Freunde!

Seitdem ich das Kernel-Modul
i2c-matroxfb
installiert habe, laufen die Terminals bei mir leider nicht mehr. Es kommen
nur noch komische Streifen auf dem Bildschirm.

Ich habe eine Matrox Millennium G400. Ich denke, ich brauche das Modul, um
die AGP-Fähigkeiten richtig zu nutzen, oder?

Na ja, also ich vermute, dass man der lilo.conf die Einstellungen so
vornehmen kann, dass das wieder funktioniert. Im Moment steht da:
vga=normal

Direkt beim Booten ist der Bildschirm aber noch i. O., der Fehler tritt erst
später auf (insofern bin ich mir da auch nicht so sicher).

Weiß jemand Rat?
Gruß
	Malte

P.S.: Ich nutze übrigens Sarge.