Re: webmail script

On Thu, Aug 19, 2004 at 02:44:49PM +0200, Miezi Katz wrote:

> unterwegs moechte ich E-Mails von t-online abholen. das geht angeblich
> nur ueber http://webmail.t-online.de. Die sollten aber in Evolution auf
> meinem Sarge Notebook landen. Hat schon jemand eine Loesung dafuer?

Zumindest vor ca. einem Jahr gab es mal ein Perl-Script, das die Mails
via Webmail bei T-Online abholen konnte. Etwa im letzten Sommer gab es
einen Bericht in der c't oder iX darüber.

Ob das Script allerdings heute noch funktioniert, entzieht sich meiner
Kenntnis, oft fallen die auf die Nase, wenn das Design geändert wurde.

Grüße, Torsten