Re: Einzelpakte aus Multipaket bauen

begin  Norbert Tretkowski <tretkowski@inittab.de> wrote:

> Mir faellt gerade kein Paket ein bei dem das so mal eben machbar
> waere, die meisten werden wohl alles erstmal bauen und danach erst
> auf die einzelnen Pakete verteilen.

Gut, dann bin ich etwas verwirrt. Mir war z.B. bei slrnpull aufgefallen,
dass configure mehrmals läuft.

slrn-0.9.8.0$ dpkg-buildpackage -b -uc -rfakeroot 2>&1 > /tmp/log
slrn-0.9.8.0$ grep ^"checking for gawk" /tmp/log |wc -l
6

Und irgendwie scheint auch slrn mehrmals gebaut zu werden:

slrn-0.9.8.0$ grep ^"Compilation of" /tmp/log
Compilation of slrn complete.
Compilation of slrn complete.
Compilation of slrn complete.

Wenn man eben nur slrnpull haben will, bekommt man noch zweimal slrn
übersetzt. Soll das wirklich so sein?

Jörg.
end.
--
Man(n) sollte nie einer Frau widersprechen !
Man(n) sollte immer warten, bis sie es selbst erledigt.