AW: PHP/MySQL: LOAD DATA LOCAL INFILE

>Diese Meldung als Suche bei Google bringt gleich an erster Stelle dieses:
>SQLWays Troubleshooting Guide
>http://www.ispirer.com/doc/sqlways36/troubleshooting/mysql_db.html
>
>Dort steht:
>"In MySQL 4.0.x LOCAL will only work if MySQL server was started with
>--local-infile=1."
>
>Ist local-infile bei dir "1"?

Diesen Artikel habe ich auch gelesen. Das Problem liegt aber nicht auf der
Seite von MySQL. Im Shell-Client kann ich den Query ohne Probleme ausführen,
der in PHP den Fehler zurückgibt. Ich habe auch mit allen möglichen
Einstellungen in my.cnf getestet und den Server zusätzlich mit
--local-infile=1
gestartet... leider alles ohne Erfolg. Ich denke, das Problem ist im
Zusammenhang mit dem Bugfix von PHP. Ich habe allerdings bis jetzt keinen
Weg gefunden, die Sache in den Griff zu kriegen.

Cheers Dani