Re: dmesg

On Mon, Aug 16, 2004 at 09:22:45PM +0200, Til Schubbe wrote:
> Du kannst auf der Konsole mit <Shift> + <PgUp> bzw. <Shift> + <PgDown>
> hoch + runter scrollen. Dann solltest Du die Ausgaben in Ruhe lesen
> können.

Damit kommt man aber leider nicht bis zum Anfang der Boot-Ausgaben
zurueck. Zumindest bei mir nicht. Und es gibt Ausgaben, die im log
nicht erscheinen. So will irgendjemand bei mir ganz zu Anfang seit
Umstiet Woody-Sarge ksysmoops schreiben, leider ist die betreffende
Partition da noch ro gemountet. Und spaeter gibts diese Ausgabe
leider nicht mehr zu sehen...

ciao, Dirk
--
|      Akkuschrauber-Kaufberatung and AEG-GSM-stuff       |