Re: woody > sarge

On Sun, Aug 15, 2004 at 04:58:57PM +0200, Sven Hartge wrote:
> Updates auf eine neuere Debian-Version _niemals_ mit dist-upgrade
> machen, *immer* dselect (oder neuerdins aptitude) benutzen.

Bitte warum? Bis auf den Fehler mit xlibmesa3 habe ich bisher noch
nichts feststellen koennen, was fehlerhaft upgedatet wurde. Ich habe
auch apt-get benutzt, und das lief problemlos von Anfang bis Ende
durch. Allerdings habe ich das auf dem ersten Rechner
"haeppchenweise" gemacht, um einigermassen den Ueberblick zu
behalten. Sprich, da habe ich die Pakete einzeln von Hand
"umgeruestet".

Also: wieso raetst Du so rigoros davon ab?!?

ciao, Dirk

--
|      Akkuschrauber-Kaufberatung and AEG-GSM-stuff       |