Re: Wo bekomme ich mga_dri.so fuer sarge her?

* Dirk Salva:

> So Leute, ich bin momentan ein wenig verwirrt, denn ich habe jetzt
> herausgefunden, wieso dri nicht aktiviert ist:
> das Modul /usr/X11R6/lib/modules/dri/mga_dri.so fehlt!
> Nur - wieso fehlt das? Gibt es das in X 4.3 nicht mehr? Wo bekomme
> ich Ersatz her? Oder habe ich bei der Installation von sarge Mist
> gebaut?

Die Datei gehört zum Paket xlibmesa-dri, hast Du das installiert? Wenn
da etwas schiefgelaufen ist, müßte eine einfache Reinstallation
ausreichen.

Grüße,
kro
--
Veteran of the Bermuda Triangle Expeditionary Force 1990-1951
(PGP/GPG 0xCE248A25)