Fetchall pop3 Account local verteilen

Hallo Liste,

Ich möchte Mails von einem Fetchall Account abholen und dann local ausliefern. Meine ersten Versuche mit fetchmail sahen so aus:

poll pop3.mailserver.net with proto pop3
user "fetchall" with pass "geheim" to * here;

leider meinte fetchmail dazu obwohl der user osiegemund local existiert und auch Emails die direkt an ihn gehen auch kriegt. X-Fetchmail-Warning: recipient address osiegemund@mailserver.net didn't match any local name

Jemand eine Idee wie das zu lösen ist? auch gerne ohne fetchmail. Wichtig ist nur das wenn ein neuer User angelegt wird kein conffile geändert werden muss und das ganze auch mit ner entfernten pop3 Box + Login funktioniert.

Schon mal Danke für die Hilfe
Oliver

::iscope gmbh osnabrück, berlin, lingen
::oliver siegemund, servertechnik / php - programmierung
::kollegienwall 17
::49074 osnabrück
::tel 0541 350286-0 fax -5
::osiegemund@iscope.de