Re: OT: war Re: Neues Forum Linux-Dediziert.de

On Thursday 12 August 2004 13:00, Michelle Konzack wrote:

> Gehts Gut ?
>
> Kenne genug leute, die keine PKW-Führerschein haben,
> dafür nen LKW und Unfallfrei fahren.

Hmm. Ich wüsste nicht das man z.B. in DE einen LKW ohne PKW Führerschein
bekommt. Außer man fährt besoffen und braucht den LKW um seinen
Lebensunterhalt zu bestreiten. Als ich meinen (damals) Klasse II gemacht
habe, waren zwei Jahre PKW Führerschein Einstiegsbedinung.

> Dein Vrgleich hinckt.
>
> Oder glaubst Du der Pilot einer A320 hat nem Segelflieger
> angefangen ?  Die werden von der Lufthansa oder Airbus
> ausgebildet und kriegen den Steuerknüppel in die Hand.

Die fangen zwar nicht mit einem Segelflieger an, aber sehr wohl mit etwas
einmotorigem und nicht Jet.

Gruß
	Thomas
--