[SOLVED] Re: Warum kontaktiert mich <spohr.debian.org> ?

Hallo Jan,

Am 2004-08-11 07:56:11, schrieb Jan Kesten:

> Michelle Konzack wrote:
>
> Hallo, Michelle!

> Das ist das BTS von Debian (läuft auf spohr.d.o) und entweder warst
> Du dort (von Hand oder per Link etc.) oder Du hast etwas wie
> apt-listbugs am Laufen, welchest Dir vor einer Paket installation
> die zugehörigen Bugs auflistet. Oder vielleicht auch ein Cronjob?

Gnagnagna .... Argggg !!!

> Oder etwas wie den popularity-contest, der installiert einen
> cronjob, aber ich meine das war ein anderer Host?!

Genau, der geistert auch noch herum...

Habe mehrere Packete installiert, die noch nicht in meiner Liste war...
Dann trägt mich ein Wächter-Script automatisch im BTS in das
Entsprechende Source-Package ein, damit ich die Bugs verfolgen kann.

> Cheers,
> Jan

Greetings
Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi