Re: Exim vs Postfix

* Dominique Holger SCHRAMM (elysium3000@web.de) [040811 04:25]:
> ich stehe hier gerade im Streitpunkt von Exim und Postfix. Welches
> Programm ist besser?
>
> Die Frage stelle ich für Woody und Sarge Systeme.
>
> Welches Programm empfehlt ihr mir?

Kommt darauf an, was Du haben möchtest. Beide haben unterschiedliche
Konstruktionsprinzipien. Ich persönlich bin mit exim4 sehr zufrieden,
aber es gibt sicher auch viele zufriedene Postfix-Nutzer.

> Ist was dran das Exim von Postfix abgelöst wird?

Nein.

Grüße,
Andi
--
   http://home.arcor.de/andreas-barth/
   PGP 1024/89FB5CE5  DC F1 85 6D A6 45 9C 0F  3B BE F1 D0 C5 D1 D9 0C