RE: feuerfuchs und javaplugin

From: rainer [mailto:lists@digitallyimpressed.com]
Sent: Tuesday, August 10, 2004 2:06 PM

Hallo Rainer,

> Hi B. Venthur, *,

> $installdir/plugins

Wenn ich in /usr/lib/mozilla-firefox/plugins den Link zu einem der drei
verfügbaren javaplugin*.so setze startet der feuerfuchs nicht mehr. Ich sehe
dann wie er läd, dann nach ein paar Sekunden einfach abbricht und weg ist.

Ich habe alle .so ausprobiert, scheint keine zu funzen. Die .so die ich
verwende liegen bei mir in:

/usr/local/lib/jdk/jre/plugin/i386/

Und dann halt die drei Unterverzeichnisse mit den jeweiligen plugins.

Schöne Grüße

Bastian