Re: [despammed] Re: XF-Config und Matrox Millenium II

Es lag an den falschen einstellungen fuer HorizSync und VertRefresh.

Ich habe diese Zeilen mal ausgeklammert und jetzt klapt es mit Dept 15
und 1280x1024 und 75 Hz

Ein Problem bleibt noch. Für optimale darstellung brauche ich 60Hz weil
bei 75 verschwimmt etwas das Bild. Wie erreiche ich die 60 Hz ist mir
ein Rätzel.

Weiss jemand wie das geht?

Grüss
Vlad