Frage zu zwei Optionen im sshd:

Ich verstehe die folgenden zwei Optionen im sarge-sshd_config nicht:
RhostsAuthentication no
und
PAMAuthenticationViaKbdInt no

Sollte man die auskommentieren oder nicht? Wenn die in der Konfig so
drinstehen wie hier geschrieben, bekomme ich beim Hochfahren jeweils
eine Meldung "deprecated option...", was laut Woerterbuch so etwas
wie missbilligend, abweisend heisst. Also beide nono und wieder
auskommentieren!?

ciao, Dirk

--
|      Akkuschrauber-Kaufberatung and AEG-GSM-stuff       |