Re: [SOLVED] Re: wie bekomme ich meine "externe" IP ?

Am 2004-08-09 15:24:46, schrieb Frank Dietrich:
> Hi Michelle,

> Zwei Fragen:
>   Lässt Du die ip.php da auch in Zukunft drauf?

JA

>   Darf man den Link dann für eigene Dinge nutzen oder erzeuge ich
>     damit bei jemandem ungewollten Traffic (wenn man überhaupt davon
>     sprechen kann)?

Naja, Ossama, dem der Server gehört, hat mir 500 MByte Diskspace für
mein apt-Repository zugesprochen  :-)

Da kommt es auf die Kaar Bytes für ip.php nicht an...
Ist ja nur ne text/plain um das parsen zu vereinfachen.

Kein Problem, wenn Du es verwendest...

Hmmm, wie stellt man eigentlich die tatsächliche traffic fest ?
Also der REQUEST ist ja nur ein Packet und sollte unter 150 Bytes
sein... und die Antwort ist ja maximal 19 Bytes plus Header...

Wenn mein eigener Server wieder On-Line ist, habe ich sowieso vor,
einen ganzen schwung von php-Tools auf den Server zu laden...

> Danke
> Frank

Greetings
Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi