Re: Taste mit grösser und kleiner als geht nicht mehr

Hallo Bjoern,

Bjoern Schmidt <bj-schmidt@uni-paderborn.de> wrote:

>                                                 ^
> Mach da mal ne fünf draus, dann könnte es gehen...
> Option          "XkbModel"      "pc105"

Hätte ich vielleicht schreiben sollen, das ich die anderen
Möglichkeiten 102 und 105 auch schon probiert hatte. :-/
Damit gehts aber leider auch nicht.

Es handelt sich hierbei um ein Notebook auf dem vorher Woody (ohne
backports) installiert war und da ging es mit dieser Einstellung doch
auch.

Über $SUCHMASCHINE und diverse Foren bin ich aber auch noch nicht auf
die Lösung gestossen. Ich such mal weiter.

Danke
Frank