Re: Taste mit grösser und kleiner als geht nicht mehr

Hallo,

am Montag, 9. August 2004 08:48 schrieb Frank Dietrich:

> nach dem Wechsel zu sarge geht unter Gnome die Grösser- und
> Kleiner-als-Taste nicht mehr. Alle anderen Tasten funktionieren so wie
> sie sollen.
>
> Hier mal der Abschnitt aus meiner XF86Config-4
> -----
> Section "InputDevice"
>         Identifier      "Generic Keyboard"
>         Driver          "keyboard"
>         Option          "CoreKeyboard"
>         Option          "XkbRules"      "xfree86"
>         Option          "XkbModel"      "pc104"

Wie wäre es hier mit "pc105"? ;)

>         Option          "XkbLayout"     "de"
>         Option          "XkbVariant"    "nodeadkeys"
> EndSection
> -----
>
> LANG steht auf de_DE@Euro
>
> Auf einer normalen Konsole funktioniert die Taste auch korrekt. Somit
> scheidet ein Hardwaredefekt aus.
> Was könnte ich da evtl. verstellt oder falsch konfiguriert haben?

Ja, siehe oben. ;)

Viele Grüße

Robin
--
Robin Haunschild
<H@unschild.de>

  .''`.     Ha Psi ist gleich Eh Psi
 : :'  :    -Niemals aufgeben, niemals kapitulieren-
 `. `'`    *Linux* - apt-get into it
   `-
Bitte senden Sie mir keine Word-, Excel- oder PowerPoint-Anhänge.
Siehe http://www.fsf.org/philosophy/no-word-attachments.de.html