Re: cyrus21-common Backend-Änderung

Michael Holtermann wrote:

> Diese Dateien sind bei mir identisch. Nun kann

Nachtrag:
Ich habe versucht, als cyrus  die deliver.db  zuerst nach flat, dann nach
skiplist zu transferieren, wie in der Doku angegeben.

Als db3 ist die Datei 150 kB groß, als flat immer noch ein paar tausend. Mit
less sieht man nun eine Reihe Message-IDs. Konvertiere ich sie dann nach
skiplist behauptet cvt_cyrusdb, die Datenbank sei leer, und die Datei ist
nur noch 144 Byte groß.

Grüße, Michael.

--
Erfolg im Leben ist etwas Sein, etwas Schein, und sehr viel Schwein.