Re: Neues Forum Linux-Dediziert.de

Am Sonntag, 8. August 2004 14:31 schrieb Rainer Bendig:

> Fuer 39 Euronen ist das bereits teilweise billiger als ein "normales"
> Webspace Paket bei nem Webhoster.

inklusive der Sicherheitspatches, der Überwachung von entsprechenden
Mailinglisten, der Installation von neuen Versionen, etc?

siehe dazu auch: http://mi.hostsharing.de/root-Server-mistakes.html sowie
http://mi.hostsharing.de/root-Server-checklist.html

ich denke der Zulauf von Root-Servern kommt primär von dem l33t-Faktor.

Gruss Andreas