Re: sarge und kernel 2.6.

Uwe Thormann wrote:
habe mir zwischendurch aus /lib/modules noch die modules parport und parport_pc ausgesucht und in die /etc/modules eingetragen - jetzt druckt er auch wieder.

Der 2.6er ist anscheinend unfähig, die Module dynamisch zu laden.

Du meinst sicher "eigenständig" und nicht dynamisch. Für das eigenständige
gibt es auch eine Kerneloption, hast Du die aktiviert? Schau mal nach...
Diese Funktion funktioniert allerdings nicht mit allen Modulen, aber ich denke
mit den lp Modul sollte es gehen...

--
Mit freundlichen Gruessen
Bjoern Schmidt