web-browser probleme

hallo liste!

seit einiger zeit habe ich mit der adress-aufloesung von verschiedenen
internet-seiten probleme.

so passiert es oft, das bei anwahl einer seite, der komplette bildschirm
"einfriert" und tastatur-eingaben sowie "maus-schupsen" nicht mehr
moeglich sind. dieses problem tritt bei den verschiedensten browsern
auf (mozilla, mozilla-firefox, galeon - alles neueste versionen).

als oberflaeche benutze ich gnome, mein debian ist testing-unstable ...

hat jemand eine idee !?!

mfg,
ingo

--
Contact me via Jabber - the free Instant Messaging Service.
My ID is ingo@knup.de