Re: Installation 'debian sarge' von DVD Linux-Magazin

Moin!

* Jens Maucher <netstat@gmx.de> [040807 01:51]:

> sofern ich das sehe.. als iso. also habs mit k3b einfach auf cd gebrannt. als
> image? hmm... klingt sinnvoll, aber wie geht das mit dem k3b? *bart kratz*

Gute Frage, ich benutze k3b so gut wie nie. Sofern du im Menu nicht
irgendwo etwas ala "iso-Image brennen" oder vielleicht auch irgendwie
eingedeutsche "Abbilddatei brennen" oder so findest, kann ich dir
höchstens erklären, wie man auf der Konsole brennt.

Yours sincerely,
  Alexander