Re: Neues Forum Linux-Dediziert.de

Am Freitag, 6. August 2004 12:12 schrieb Bjoern Schmidt:

> Wenn ich was wissen will, frage ich danach. Genau dafür ist diese
> Liste da. Es soll nicht jeder seinen unangeforderten Sch***
> (=Werbung) an diese Liste senden (dürfen).

Dann verbannen wir am besten noch jegliche Links auf Google oder
andere Hilfequellen im Netz von der Liste - ist ja auch nur
Werbung. Und - btw - _jeder_ der hier eine Frage oder Bemerkung
postet (u. a. zu den vielen OT-Themen hier), sendet sie
unangefordert hierher, so funktioniert nun mal eine ML.

<sarkasmus status="on">
Da hat jemand sich die Unverschämtheit erlaubt, ein weiteres offenes
Hilfeforum aufzumachen - wahrscheinlich in seiner Freizeit und aus
dem Bedürfnis heraus, anderen helfen zu können - pfui! Und dann hat
er noch die Frechheit besessen, das hier als Supportmöglichkeit
anzubieten. Sowas muss natürlich öffentlich gebrandmarkt und
unflätig beschimpft werden, jawoll!
<sarkasmus status="on">

> Ein bestimmter Ton kann den Lerneffekt ungemein erhöhen.

Dein (nicht bestimmter, sondern ungehobelter) Ton erhöht höchstens
die Anzahl meiner Filtereinträge. Gehst Du im RL auch so mit
anderen Leuten um, deren Meinung Dir nicht gefällt?

> --
> Mit freundlichen Gruessen

_Das_ bezweifle ich.

Jan