Re: Neues Forum Linux-Dediziert.de

Hi,

> Beispiel gefaellig? Newbie hat keinen Zeilenumbruch verwendet und hat
> alles in einer Zeile geschrieben, weil er es so gewoehnt ist, und hat
> nun ein Problem und wendet sich hier an die Liste. Das erste was kommt
> sind -zig- Mails Wegen den Zeilenumbruechen, und wenn er ganz viel
> Glueck hat, bekommt er eventuell noch eine Antwort. Das "Problem" hat
> er in einem bunten Webforum nicht :)
Die meisten Clienten haben bei nicht HTML-Mails schon den Zeilenumbruch
standardmäßig eingerichtet.
Beispiel:
Ich habe mich hier damals noch mit KMail hier angemeldet (damals: KDE
3.1.4) und auf Anhieb waren die Mails richtig konfiguriert. Ich bin
dannach auf evolution umgestiegen und wenn man keine HTML-Mails
schreibt, passiert dies auch nicht.
Habe bei balsa und mozilla-thunderbird auch nicht solche Probleme gehabt
;) (dafür mit der Kodierung)

> Rainer
Grüße Pierre