Probleme mit xkb

Hi,

ich wollte eigentlich nur mal hier checken ob noch jemand diese Probleme hat
bevor ich nen Bugreport schreibe...

Also seit dem gestrigen upgrade (unstable) funktioniert das xkb nicht mehr
so ganz, das X11 Log meldet

The XKEYBOARD keymap compiler (xkbcomp) reportsÖ
>Erro:      bad length in Indicators
>           Output file "/var/tmp/server-0.xkm" removed
Errors from xkbcomp are not fatal to the X server
Couldn´t load XKB keymap, falling back to pre-XKB keymap

Mit dem Ergebnis das ein Haufen Tastaturkombinationen nicht mehr
funktionieren und der Win-Key kein keysym mehr hat.

xlibs sind in Version 4.3.0.dfsg.1-6 installiert und ich hab weiter keine
Aenderungen an den Einstellungen vorgenommen.

Ein setxkbmap us foerdert auch nur zutage das er die Keymap nicht laden
kann.

Andreas