Re: externe kernelmodule

Lade den Patch bitte nochmal herunter, habe noch was verändert (und immer
noch falsch gemacht, ist aber unwesentlich)

Alles im gleichen Verzeichnis:

wget https://kilobyte.dyndns.info/linux/iteraid.diff.bz2
bzip2 iteraid.diff.bz2
wget ftp://ftp.kernel.org/pub/linux/kernel/v2.6/linux-2.6.7.tar.bz2
tar -jxf linux-2.6.7.tar.bz2
patch -p0 < iteraid.diff

Inzwischen scheint mein Compolierungsprozess bis zu diesem Patch fortgeschritten. Aber es folgen Fehlermedungen, die ich hier nicht voll kopieren kann, weil das ein anderer Rechner ist.

Mehrfach folgen Zeilen dieser Art:

drivers/built-in.o(.text+0x5321c): In function `iteraid_detect`:
: undifined reference to `scsi_register`

Die weiteren Paare wären:

iteraid_release - scsi_unregister
init_this_scsi_driver - scsi_add_host
init_this_scsi_driver - scsi_scan_host
init_this_scsi_driver - scsi_remove_host
init_this_scsi_driver - scsi_remove_host
init_this_scsi_driver - scsi_unregister

make ... Fehler 1
make ... Fehler 2

ich versuche ein find * | grep scsi_unregister im Sourcenverzeichnis
und das findet nichts.

Gruß

Elmar