Fehlende Umlaute auf Konsole II

Hallo,

ich verwende sarge mit 2.6.7. Nach diversen upgrades sind die Umlaute verschwunden und es werden stattdessen falsche Zeichen angezeigt

bsp. € statt ü.

Unter KDE ist alles in Ordnung.

Zwar sind in den letzten Tagen schon fehlende Umlaute bei upgrades diskuitiert worden. Die Beschreibungen decken sich nicht mit meinem Problem und die vorgschlagenen Lösungen habe ich durchprobiert insbesondere dpkg-reconfigure console-data.

Liste > qwertz > German > Standard > latin 1 no dead keys

Gruß

Elmar