Re: cannot open display

On Fri, Jul 30, 2004 at 11:49:39AM +0200, Roland M. Kruggel wrote:

> Nein Leider nicht. Die gleiche Fehlermeldung.

Doch, das muss so gehen.

http://www.google.de/search?q=su+export+display

Gib 'mal bitte genau diese folgenden vier Zeilen ein:

xhost +localhost
su -
DISPLAY=:0.0; export DISPLAY
kcalc

> System: Intel 3.2Ghz, Debian sid

Ahh, mit unstabieler Software natürlich nicht ;)
Im Ernst: sid macht mir auf meinem alten Vaio-Laptop auch manchmal
Probleme, gerade bei X. Beim nächsten upgrade läuft er dann wieder.

Hagen