tomcat4 und apache2

Hallo Liste,

ich habe auf meinem System (Debian SID/Kernel 2.6.7) den Tomcat4-Server
installiert und dieser läuft auch unter http://localhost:8180/
Dann habe ich von www.java.sun.com das J2EE 1.4 SDK heruntergeladen und
installiert. Unter /etc/default/tomcat4 folgende Einstellung
vorgenommen:
JAVA_HOME=/opt/SUNWappserver/jdk

und unter /etc/init.d/tomcat4 die folgende Zeile auskommentiert:
# JDK_DIRS="/usr/lib/j2se/1.4 /usr/lib/j2sdk1.4 /usr/lib/j2se/1.3
/usr/lib/j2sdk1.3 /usr/lib/kaffe"

Dann den Tomcat-Server neugestartet und immer noch alles Bestens, der
Server wird nun mit den Sachen von SUN gestartet.

Zu guter Letzt möchte ich noch meinem Apache2 sagen, er möchte bitte
alle Anfragen an den Tomcat-Server weiterleiten und da weiß ich nicht
mehr weiter. Googeln und
http://jakarta.apache.org/tomcat/tomcat-4.1-doc/index.html haben mir
auch nicht geholfen. Weiß jemand den richtigen "Einzeiler" (denke ich
zumindest).

Vielen Dank im Voraus
Amir